Urlaub mit Baby: Herzlich Willkommen im Rookhus!

Es muss ja nicht gleich eine Fernreise sein: Bei uns im Familotel direkt am See in Mecklenburg-Vorpommern könnt ihr es euch richtig gut gehen lassen! Denn in unserem Babyhotel steht ihr mit euren Bedürfnissen im Mittelpunkt. Euer Reiseziel liegt mitten in der herrlichen Umgebung der Mecklenburgischen Seenplatte. Hier könnt ihr zur Ruhe kommen und echte Qualitytime mit eurem Säugling genießen: Im Stillzimmer zieht ihr euch mit eurem Mäuschen und einem Stilltee zurück, der Jederzeitraum bietet viel Platz zum Spielen und Krabbeln und das Hallenbad empfängt euch mit angenehm warmen Wasser. Die Zimmer in unserem Familienhotel sind selbstverständlich kindersicher und babygerecht eingerichtet und bieten einen abgetrennten Schlafbereich, damit ihr abends noch in Ruhe den Tag zu zweit ausklingen lassen könnt. 

Euer entspannter Urlaub mit Baby im Familotel: 

  • 4-Sterne-Babyhotel
  • Babybetreuung über 51 Stunden in der Woche
  • Babyclub mit Schlafraum und Krabbelbereich
  • komplette Babyausstattung vorhanden: Vom Flaschenwärmer bis zur Trage
  • Stillzimmer
  • großzügige, kindersichere Zimmer
  • Familienzimmer mit abgetrenntem Babyschlafbereich
  • Babymassage Workshop
  • beheiztes Hallenbad mit separatem Babybecken
  • All-inclusive-Versorgung
  • Babybuffet mit Gläschen, Brei, Milchprodukten und Mikrowelle

Auf ins Babyhotel – der Urlaub kann beginnen! 

“Hast du das Babyphone eingepackt?” – “Das brauchen wir doch gar nicht, Schatz!”
Denn Urlaub mit Kleinkind im Rookhus beginnt schon beim Packen. Als Familotel haben wir sämtliche Babyausstattung vor Ort für euch verfügbar, vom Babybett über den Fläschchenwärmer bis hin zum Kinderwagen. Was ihr beim Urlaub mit Baby mitnehmen müsst und worauf ihr bei den sonst üblichen Bergen an Gepäck mit Kleinkind getrost verzichten könnt, haben wir euch in der Urlaub mit Baby-Checkliste zusammengestellt:

Liebevolle Babybetreuung

Damit auch ihr als Eltern im Babyurlaub einmal Zeit für euch habt, findet ihr bei uns im Baby Club ein professionelles Team an Erzieherinnen und Kinderbetreuerinnen, die eure Minis liebevoll umsorgen. Hier erwartet unsere kleinsten Gäste im Alter von wenigen Monaten bis drei Jahren ein abwechslungsreiches Babyprogramm: von kleinen Basteleien über Besuche bei unseren Tieren bis hin zu Singspielen und Geschichtenzeit – und das an sechs Tagen in der Woche für mehr als 51 Stunden. Euch wird übrigens nicht langweilig in dieser Zeit: Etwas Wellness in der Sauna oder ein Schläfchen in der Sonne bewirken bei gestressten Eltern wahre Wunder – ihr werdet sehen!

Familienzeit und Zweisamkeit im Babyhotel genießen

Die Mecklenburgische Seenplatte ist das perfekte Urlaubsziel für den ersten Urlaub mit Baby: Die ruhige Lage direkt am See ist wie gemacht für herrliche Spaziergänge in der umgebenden Natur und im ruhigen Wald.
Darüber hinaus bietet das Resort jede Menge weiterer Entdeckungen in eurem Familienurlaub: vom Babymassage-Workshop über erstes Buddeln am Strand bis hin zu unseren Spielplätzen und dem Streichelzoo mit Kaninchen, Meerschweinchen und Co. – fast wie auf dem Bauernhof. Als Eltern könnt ihr euch mit ruhigem Gewissen auch mal eine Auszeit gönnen: Während euer Krümel in der Betreuung bestens versorgt ist, legt ihr am See die Füße hoch und genießt Momente der Entspannung.

Häufige Fragen zum Urlaub mit Baby im Rookhus

Wann kann ich mit Baby den ersten Urlaub unternehmen?

Das ist ganz euch überlassen. Wenn ihr auch unsere Babybetreuung in Anspruch nehmen wollt, seid ihr zumindest nicht an ein Alter gebunden: Unsere Babybetreuerinnen verfügen alle über viel Erfahrung im Umgang mit Babys und Kleinkindern. Ganz gleich, ob euer Schatz erst wenige Monate alt ist oder mit über zwei Jahren schon genau weiß, was er will: bei uns sind alle Kinder bestens aufgehoben und werden liebevoll umsorgt.

Was müssen wir mitnehmen zum Babyurlaub im Rookhus?

Kuscheltier, Schnuffeltuch und Lieblingsbuch dürfen nicht fehlen – ansonsten haben wir alles da, was das Herz junger Familien begehrt. Für einen guten Überblick, was ihr in den Babyurlaub mitnehmen solltet und was bereits bei uns vorhanden ist, könnt ihr euch unsere Urlaub mit Baby-Checkliste downloaden: Darin findet ihr eine Packliste mit allen Infos, die ihr braucht.

 

Kontakt

  • Familie Borchard
    Am Großen Labussee 12
    17255 Wesenberg

  • 039832 500

  • 039832 50100

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Am Rookhus stehen Ladesäulen zur Verfügung!

Folge uns

Rechtliches

Meinungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Partner